
Jean Touitou
goop wurde im Herbst 2008 als wöchentliche Newsletter, die Gwyneth Paltrow in ihrer Küche schrieb, gegründet. GP wollte ihre eigene unvoreingenommene Reiseempfehlungen, gesunde Rezepte und Shopping-Entdeckungen teilen und sie wollte Antworten auf ihre eigenen Fragen - über Gesundheit, Fitness und die Psyche. goop ist mittlerweile eine Lifestyle-Marke, die von GP als CEO geleitet wird und die auf sechs wichtigen Säulen basiert: Wellness, Reisen, Essen, Schönheit, Stil und Arbeit. Innerhalb von diesem Rahmen kuratiert und verkauft goop eine streng kontrollierte Produktpalette und stellt auch eigene Artikel her. Für diese Interaktion konzentrierte sich goop auf das A.P.C. Denim und darauf, wie man es extrem weiblich gestalten kann. Das Ergebnis sind fünf Denim-Teile aus verschiedenen Arten von Denim, sowie das gestreifte Suzy-T-Shirt.
Die Kampagne wurde in Paris von Pierre-Ange Carlotti geschossen.