Jean Touitou
Nach seinen ersten Erfahrungen in Politik, Musik und Mode gründete Jean A.P.C. Im Jahr 1987.
„Dunkle Brille „ pour curtir*, wie man im brasilianischen Portugiesisch sagt”
(*Brasilianisches Verb, das gleichzeitig genießen, lieben, flirten, feiern, küssen, leben bedeutet)
Judith Touitou
Judith, künstlerische Leiterin von A.P.C., verleiht dem Studio und den Kampagnen der Marke die „Ästhetik".
„Dunkle Brille zum Angeben”
Guillaume Doubet
Als Regisseur definiert sich Guillaume vor allem als „Vibe-Provider“.
„Dunkle Brille, um meine Geheimnisse zu verbergen”
Charlotte Chesnais
Als weltbekannte Pariser Designerin verleiht Charlotte gelegentlich auch A.P.C. ihren Sinn für Volumen.
„Dunkle Brille, um dich zu sehen, ohne dass du mich siehst”
Camille Bidault-Waddington
Als Stylistin und Fotografin für die modernsten Zeitschriften der Welt arbeitet Camille seit vielen Jahren vor und hinter der Kamera mit A.P.C. zusammen. Ihr Stil ist unnachahmlich.
„Dunkle Brille, um ich selbst zu sein”
Marianne Fersing
Marianne ist ein Mitglied der Entourage von Judith und Jean und eine coole Verkörperung des wahren Pariser Chic.
„I wear my sunglasses at night”
Irié
Der legendäre japanische Designer war der Partner von Jean für die Marke, die seinen Namen trägt. Auch wenn sie nicht mehr zusammenarbeiten, sind sie einander immer noch eng verbunden.
„Dunkle Brille, um mich in ein Chamäleon zu verwandeln”
Paul Hameline
Als Kunstkurator und Liebhaber der Poesie verleiht Paul seit zehn Jahren vielen A.P.C.-Kampagnen ihre unnachahmliche Eleganz.
„Dunkle Brille für Nächte, die schöner sind als der Tag”
Laure Adler
Laure, eine Schriftstellerin und Stimme, die allen Zuhörern von Radio France sehr am Herzen liegt, teilt mit A.P.C. viele Affinitäten.
„Dunkle Brille, um den Himmel zu sehen”
Gabrio Bini
Gabrio, ein ehemaliger Architekt, produziert heute einen außergewöhnlichen Naturwein auf Pantelleria, einer italienischen Insel, die Jean und Judith am Herzen liegt.
„Dunkle Brille, um in den Spiegel zu schauen”
Geneviève Bini
Als künstlerische Leiterin in der Werbung für wichtige italienische Marken ist Geneviève die französischste aller italienischen Freundinnen von Jean und Judith.
„Dunkle Brille, um alles schwarz zu sehen”
Lydia Reid
Ehemalige Tänzerin, Australierin, Lydia ist eines der ikonischen Modelle der Image-Kampagnen von A.P.C.
„Dunkle Brille als krönender Abschluss”
Palmyre Tramini
Palmyre studiert Kunstgeschichte und Archäologie und modelt regelmäßig für die Bilder der verschiedenen A.P.C.-Kollektionen.
„Dunkle Brille für einen schönen Abend”
Sasha Louit
Sasha wurde buchstäblich in die A.P.C.-Familie hineingeboren und zeigt bereits einen persönlichen und sehr ausgeprägten Sinn für Stil, bei dem der Panther-Print eine zentrale Rolle spielt.
„Dunkle Brille für den Park”