Zum Inhalt springen

The item has been added to your cart.

Dein Warenkorb ist leer

A.P.C. loyalty

Unser Treueprogramm pausiert kurzzeitig… allerdings nur online! Es ist zeitweilig nicht online verfügbar. Wir arbeiten hinter den Kulissen daran, Ihnen ein reibungsloseres und angenehmeres Erlebnis zu bieten.

Keine Sorge – in den Boutiquen ändert sich nichts.
Sie können weiterhin Punkte sammeln und Ihre Vorteile in unseren Boutiquen nutzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Bis bald,
Ihr A.P.C.-Team

FAQ

Wird das Treueprogramm eingestellt?
Nein, es wird nur auf unserer Website pausiert. In den Boutiquen läuft es wie gewohnt weiter.


Wann ist das Programm wieder auf der Webseite verfügbar?
Wir arbeiten mit Hochdruck daran und informieren Sie, sobald es online wieder verfügbar ist.


Wie kann ich das A.P.C. Treueangebot (einen Gratisartikel im Tausch gegen 800 Punkte) einlösen?
Das A.P.C. Treueangebot ist weiterhin in den Boutiquen verfügbar. Wenn Sie uns nicht besuchen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@apc.fr.


Wie erhalte ich kostenlosen Versand, wenn ich Premium-Status habe?
Der Versand ist für alle Online-Bestellungen über 80 € kostenlos.


Kann ich weiterhin Punkte sammeln?
Ja, Sie können auf alle Ihre Einkäufe in A.P.C.-Boutiquen Punkte sammeln. Aktuell ist das Sammeln von Punkten auf unserer Webseite jedoch nicht möglich. Punkte für Bestellungen, die in diesem Zeitraum getätigt werden, werden gutgeschrieben, sobald das Programm wieder online verfügbar ist.


Kann ich meinen Punktestand einsehen?
Es ist aktuell nicht möglich, Ihren Punktestand online abzufragen. Unsere Mitarbeiter in den Boutiquen stehen Ihnen jedoch jederzeit für Auskünfte zur Verfügung. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter info@apc.fr.