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FAQ
MEIN KONTO
Klicken Sie auf der Startseite auf „Konto“ und folgen Sie anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm, die Sie durch die Erstellung Ihres Kontos führen.
Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, können Sie Ihre Bestellhistorie einsehen, Ihr Passwort und Ihre Lieferadressen ändern, Ihr Newsletter-Abonnement verwalten und Ihre Retouren abwickeln.
It is possible to place an order without creating an account. Simply click on “Continue as a guest” from the login pop-in.
If your e-mail address already exists, you can sign into your account or continue as a guest. Please note: if you continue as a guest, you cannot collect points for your purchase, even if you already have an online account with a loyalty number.Once your “guest” order is placed, you can create your account to save your delivery addresses, track your orders, view your receipts and request returns.
Informationen, die Sie A.P.C. zur Verfügung stellen, werden niemals an andere Unternehmen weitergegeben oder verkauft.
Klicken Sie auf der Startseite auf „Konto“ und dann auf die entsprechende Kategorie (Kontoinformationen, Kreditkarten, Adressbuch, Meine Bestellungen, Umtausch und Rückgabe, Newsletter-Abonnement).
Um Ihr Kundenkonto zu löschen, wenden Sie sich bitte an den A.P.C.-Kundendienst, telefonisch unter +33 (0)1 53 63 43 79 oder indem Sie hier klicken.
Wenn Sie sich nicht anmelden können, klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann per E-Mail ein neues Passwort. Sie können sich dann anmelden und es unter „Konto“ / „Kontoinformationen“ / „Passwort ändern“ ändern. Wenn Sie weiterhin Probleme beim Anmelden haben, wenden Sie sich bitte an den A.P.C.-Kundendienst, telefonisch unter +33 (0)1 53 63 43 79 oder indem Sie hier klicken.
A.P.C. NEWSLETTER
Klicken Sie auf der Website oben rechts im Menü auf „Newsletter“ oder unten auf der Seite auf „Abonnieren“ und geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann die neuesten Nachrichten von A.P.C.
Gemäß dem französischen Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978 haben Sie das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung Ihrer personenbezogenen Daten.
Mit der ersten Bestellung stimmen A.P.C.-Kunden dem Erhalt des Newsletters zu.
Wenn Sie ein Kundenkonto haben, klicken Sie auf „Konto“, dann auf „Newsletter-Abonnements“ und deaktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen.
Gemäß dem französischen Gesetz „Informatique et Libertés“ vom 6. Januar 1978 haben Sie das Recht, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen, sie zu ändern und zu löschen.
MEINE BESTELLUNG
Suchen Sie nach Produkttyp, Looks oder der Suchfunktion und wählen Sie ein oder mehrere Produkte aus. Wählen Sie die gewünschte Farbe und Größe aus und legen Sie die Produkte in Ihren Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf den Warenkorb, um sich anzumelden und Ihre Bestellung aufzugeben.
Sie können eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto anzulegen. Klicken Sie dazu im Login-Pop-In einfach auf „Als Gast fortfahren“.
Alle abgeschlossenen Bestellungen werden umgehend an unsere Logistikabteilung weitergeleitet, um schnellstmöglich versendet zu werden.
Sie befinden sich daher bereits auf dem Weg und können nicht mehr storniert oder geändert werden. Sie haben ab Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit, diese an uns zurückzusenden. A.P.C. übernimmt die Kosten für die Rücksendung, sofern die Ware unseren Bedingungen entspricht.
Weitere Informationen zur Beantragung einer Rücksendung finden Sie im Abschnitt MEINE RÜCKSENDUNGEN.
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde.
Sie können den Status Ihrer Bestellung auch jederzeit überprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und auf „Meine Bestellungen“ klicken.
Alle Bestellungen, die wir von Montag bis Freitag vor 11:00 Uhr (MEZ) bestätigen, werden noch am selben Tag bearbeitet und versendet.
Bestellungen, die an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bestätigt, bearbeitet und versendet.
Bestellungen, die wir nach 11:00 Uhr (MEZ) bestätigen, werden am nächsten Werktag bearbeitet und versendet.
Erfahrung als registrierter Kunde
Um den Status Ihrer Bestellung anzuzeigen, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Meine Bestellungen“.
So können Sie alle Ihre Bestellungen und deren aktuellen Status anzeigen.
Die Bestellstatuscodes lauten:
– „Warten auf Bestätigung“: Ihre Bestellung wartet auf die Bestätigung durch A.P.C.,
– „Bestätigt“: Ihre Bestellung wurde von A.P.C. bestätigt,
– „In Vorbereitung“: Ihre Bestellung wird von unserer Logistikgruppe bearbeitet, – „Versendet“: Ihre Bestellung wurde an den Spediteur übergeben,
– „Abgeschlossen“: Ihre Bestellung wurde an die von Ihnen angegebene Lieferadresse geliefert,
– „Storniert“: Ihre Bestellung wurde von A.P.C. storniert,
– „Abgeschlossen“: Ihre Rücksendung wurde von A.P.C. bearbeitet. Erfahrung als Gastkunde: Klicken Sie hier und geben Sie Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und den Namen ein, der bei Ihrer „Gast“
-Bestellung verwendet wurde. Diese Informationen finden Sie in der Bestellbestätigungs
-E-Mail, die Sie erhalten haben. Sie können Ihre Bestellung verfolgen und/oder eine Rücksendung anfordern.
Im Falle eines Problems wenden Sie sich bitte telefonisch unter +33 1 53 63 43 79 an den A.P.C.-Kundendienst oder klicken Sie hier.
Bitte wenden Sie sich an den A.P.C.-Kundendienst, indem Sie + 33 (0)1 53 63 43 79 anrufen oder hier klicken.
Wenn ein Produkt online nicht verfügbar ist, bietet A.P.C. Ihnen dasselbe Produkt je nach Lagerbestand in einer der A.P.C.-Filialen an.
In einer A.P.C.-Filiale gekaufte Artikel gelten als Sonderbestellungen und werden per Colissimo oder UPS in separaten Paketen innerhalb von maximal 5 Werktagen versendet.
Wenn Ihre Bestellung sowohl Artikel von der A.P.C.-Website als auch aus einer der A.P.C.-Filialen umfasst, werden Ihnen Ihre Artikel in zwei verschiedenen Paketen zugesandt: eines für online gekaufte Produkte und ein zweites für Produkte aus der Filiale.
Wenn ein Produkt vollständig ausverkauft ist, laden wir Sie ein, sich für unseren Lagerbestandsalarm anzumelden, indem Sie auf „Benachrichtigen, wenn verfügbar“ klicken.
Um eine Rechnung im PDF-Format anzuzeigen, melden Sie sich zunächst bei „Konto“ an und wählen Sie die entsprechende Bestellung im Bereich „Meine Bestellungen“ aus. Klicken Sie anschließend auf „Meine Rechnung drucken“.
Falls beim Herunterladen Ihrer Rechnungen Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den A.P.C.-Kundendienst, telefonisch unter +33 (0)1 53 63 43 79 oder indem Sie hier klicken.
Verpackungsoptionen
Um die Umweltbelastung weiter zu verringern, hat A.P.C. seine Produktverpackungen neu gestaltet und so den Materialverbrauch gesenkt.
Die Standardverpackung für unsere Bestellungen ist schlicht und recycelbar. Im Karton oder gepolsterten Umschlag: Ihre Produkte werden in recycelbarem Seidenpapier für Kleidung und in einer wiederverwendbaren Schutzhülle für Mäntel, Anzüge und Accessoires verpackt.
Die Geschenkverpackung ergänzt die Standardverpackung um einen Beutel oder eine Tragetasche aus recyceltem und recycelbarem Stoff. Geschenkartikel werden in diesem Accessoire verpackt, das wiederverwendet oder recycelt werden kann.
Die Geschenkverpackung ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Die Optionen hängen von der Anzahl der zu verpackenden Artikel und den verfügbaren Beständen ab. Pro Bestellung ist eine Geschenkverpackung erhältlich.
Die Geschenkverpackung kostet 3 € inkl. MwSt. Ein Teil des eingenommenen Betrags wird an die GoodPlanet Foundation gespendet.
Die 2005 von Yann Arthus-Bertrand gegründete Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, Ökologie und Humanismus in den Mittelpunkt zu rücken, um Menschen zu ermutigen, konkrete Maßnahmen für die Erde und ihre Bewohner zu ergreifen.
Mit der Option Geschenkverpackung können Sie Ihrer Bestellung eine personalisierte Karte beifügen (ausgenommen Treueprogrammbestellungen und Bestellungen aus dem Lagerbestand).
Ihre Nachricht muss bestimmten Layoutrichtlinien entsprechen (maximal 500 Zeichen und 60 Zeichen pro Zeile). Zeilenumbrüche werden bei der Eingabe Ihrer Nachricht automatisch eingefügt.
Die personalisierte Karte wird bei der Zusammenstellung Ihrer Bestellung hinzugefügt.
ZAHLUNG
Während des Bezahlvorgangs wird in Ihrem Browser ein Schloss-Symbol angezeigt, das die verschlüsselte und sichere Verbindung bestätigt. Anschließend werden Autorisierungsserver konsultiert, um die Zahlungsdaten zu verifizieren und Missbrauch und Betrug zu bekämpfen. Die SSL-Verschlüsselungstechnologie gewährleistet die Sicherheit der Daten, die Sie während der Banktransaktion eingeben.
Alle Transaktionen auf der A.P.C.-Website erfolgen in Euro.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten als Zahlungsmittel: Kreditkarte, Visa, MasterCard und American Express sowie PayPal, Shop Pay und Klarna (je nach Lieferland stehen verschiedene Optionen zur Verfügung: 3 gebühren- und zinslose Raten, Zahlung innerhalb von 30 Tagen usw.)
Wenn Ihre Bestellung bestätigt wird, bitten wir Ihre Bank um eine Vorautorisierung. Wird diese nicht erteilt, sind wir gezwungen, Ihre Bestellung abzulehnen und sie wird nicht weiter bearbeitet.
Weitere Informationen erhalten Sie vom A.P.C.-Kundendienst, telefonisch unter +33 (0)1 53 63 43 79 oder indem Sie hier klicken.
MEINE LIEFERUNG
Wir können in jedes Land weltweit liefern, mit Ausnahme von Nordamerika (USA und Kanada), Japan, Südkorea und Australien.
Um eine Bestellung in diese Länder zu versenden, melden Sie sich bitte auf den entsprechenden Websites an:
– Für die USA und Kanada klicken Sie bitte hier.
– Für Japan klicken Sie bitte hier.
– Für Südkorea klicken Sie bitte hier.
– Für Australien klicken Sie bitte hier.
Alle Zahlungen auf apcshop.com erfolgen in Euro. Alle unsere Sendungen an Ziele außerhalb der Europäischen Union sowie in die Schweiz und nach Norwegen werden mehrwertsteuerfrei versendet. Die Steuerkosten werden Ihnen vom Spediteur nach Erhalt des Pakets in Rechnung gestellt, abhängig von den Gesetzen des Ziellandes.
Frankreich und Monaco
Für Bestellungen mit „Online“-Artikeln bietet A.P.C. drei Liefermethoden an:
- Lieferung an eine Abholstelle – Chrono Relais
- Lieferung nach Hause – Standard (z. B. Colissimo)
- Lieferung nach Hause – Express (z. B. Chronopost)
„Online“-Artikel werden noch am selben Tag versandt, wenn Ihre Bestellung von Montag bis Freitag vor 11:00 Uhr aufgegeben wird. Bestellungen, die an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bestätigt und versandt. Bestellungen, die von unseren Mitarbeitern nach 11:00 Uhr bestätigt werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet und versandt.
Nur für Bestellungen mit „Store“-Artikeln bietet A.P.C. bietet zwei Liefermethoden an:
- Hauslieferung – Standard (z. B. Colissimo)
- Hauslieferung – Express (z. B. UPS) Die Lieferung von „Laden“
-Artikeln erfolgt innerhalb von maximal 5 Werktagen. Wenn Ihr Warenkorb sowohl „Laden“-Artikel als auch „Online“
-Artikel enthält, können Sie die Liefermethode für die beiden Pakete aus den auf der Website verfügbaren auswählen.
Die Auswahl des Kurierdienstes für den Transport Ihrer Bestellung erfolgt zum Zeitpunkt des Versands durch unseren Logistikbeauftragten unter Berücksichtigung bestimmter Kriterien. Ein Link zur Sendungsverfolgung wird Ihnen per E-Mail zugesandt und ist innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand auch in Ihrem Kundenkonto verfügbar.
ür den Versand wird eine Pauschale wie folgt berechnet.
Die Lieferung an eine Chrono Relais-Abholstelle (nur Frankreich) und die Standardlieferung nach Hause sind für alle Angebote ab 230 € / 230 £ / 1716 DKK (einschließlich Steuern), 191 € für die Schweiz und 500 € für andere nichteuropäische Länder kostenlos.
Frankreich und Monaco
– Lieferung an eine Abholstelle – Chrono Relais (nur Frankreich): 4 €, 1 bis 3 Werktage
– Lieferung nach Hause – Standard: 7 €, 1 bis 3 Werktage
– Lieferung nach Hause – Express: 15 €, 1 bis 2 Werktage.
Europa und international
– Lieferung an eine Abholstelle – Chrono Relais: ab 9 €, 2 bis 5 Werktage
– Lieferung nach Hause – Standard: ab 11 €, 2 bis 5 Werktage
– Lieferung nach Hause – Express: ab 20 €, 2 bis 3 Werktage.
Für einige Länder werden die Lieferzeiten und -preise neu berechnet, wenn Sie die Bestellung aufgeben.
Vereinigtes Königreich
– Lieferung nach Hause – Express: 20 £, 4 bis 6 Werktage.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie dann auf „Meine Bestellungen“. Der Status Ihrer Bestellungen wird angezeigt. Über einen Link können Sie die Zustellung Ihres Pakets verfolgen.
Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Website des Spediteurs.
Eine Lieferung von Bestellungen an eine A.P.C.-Filiale ist nicht möglich.
Aus Sicherheitsgründen ist ein Versand an Postfächer nicht möglich.
Im Abschnitt „Adressbuch“ unter „Konto“ können Sie bis zu sieben verschiedene Lieferadressen speichern.
Wenn Sie nach der Bestätigung Ihrer Bestellung die Lieferadresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte umgehend an den A.P.C.-Kundendienst. Rufen Sie uns unter +33 (0)1 53 63 43 79 an oder klicken Sie hier. Wir bemühen uns nach Kräften, können jedoch nicht garantieren, dass solche Anfragen berücksichtigt werden können.
Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb des geplanten Zeitraums erhalten haben, melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf „Meine Bestellungen“ und zeigen Sie den Bestellstatus und die Sendungsverfolgungsinformationen an.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den A.P.C.-Kundendienst, telefonisch unter +33 (0)1 53 63 43 79 oder indem Sie hier klicken.
Sollten Sie bei der Lieferung feststellen, dass Ihr Paket beschädigt ist, empfehlen wir Ihnen, dies auf dem Lieferschein zu vermerken und dies schriftlich zu bestätigen. Sie erreichen den A.P.C.-Kundendienst telefonisch unter +33 (0)1 53 63 43 79 oder indem Sie hier klicken.
Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an den A.P.C.-Kundendienst, indem Sie + 33 (0)1 53 63 43 79 anrufen oder hier klicken.
Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an den A.P.C.-Kundendienst, indem Sie +33 (0)1 53 63 43 79 anrufen oder hier klicken.
MEINE AUSTAUSCHE
Ein Online-Umtausch von Artikeln ist nicht möglich.
Sollte Ihnen ein Artikel bei Erhalt nicht gefallen, können Sie gemäß den im Abschnitt RÜCKSENDUNGEN aufgeführten Bedingungen online eine Rücksendeanfrage stellen und gegebenenfalls eine neue Bestellung aufgeben.
MEINE RÜCKSENDUNGEN
Die Produkte müssen in neuem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Unvollständige, beschädigte, verschmutzte oder getragene Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Unterwäsche ist aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.
Erfahrung als registrierter Kunde
Um ein Produkt zurückzugeben, müssen Sie zunächst eine Rücksendegenehmigung einholen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, zeigen Sie die zugehörige Bestellung an und folgen Sie diesen Schritten:
– Fordern Sie eine Rücksendegenehmigung an, indem Sie das/die Produkt(e) auswählen, das/die Sie zurücksenden möchten. Geben Sie den Grund für die Rückgabe ein. Optional können Sie Ihre Kommentare eingeben.
– Bereiten Sie den/die umzutauschenden Artikel in seiner/ihrer Originalverpackung vor. Wenn Ihre Anfrage vom A.P.C.-Kundendienst genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem vorausbezahlten UPS-Etikett.
Die Kosten für die Rücksendung werden von A.P.C. übernommen. Sie müssen es nur ausdrucken und auf das Paket kleben. Das Paket kann dann bei einer der Abholstellen des Kurierdienstes abgegeben werden (siehe Anweisungen auf dem vorausbezahlten Rücksendeetikett).
Erfahrung als Gast:
Klicken Sie in der Fußzeile der Website auf den Link „Rücksendung anfordern“. Geben Sie Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und den Namen ein, den Sie bei Ihrer „Gast“-Bestellung verwendet haben. Diese Informationen finden Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben.
Klicken Sie auf „Rückerstattung beantragen“, markieren Sie die zurückzusendenden Produkte, wählen Sie den Grund für die Rücksendung aus und fügen Sie bei Bedarf Kommentare hinzu. Verpacken Sie die Artikel in der Originalverpackung.
Sobald der A.P.C.-Kundenservice Ihre Rücksendeanfrage akzeptiert hat, erhalten Sie per E-Mail ein vorfrankiertes Rücksendeetikett.
Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es auf Ihr Paket.
Bringen Sie Ihr Paket anschließend zu einer Abgabestelle des Paketdienstes (siehe Anweisungen auf dem vorfrankierten Rücksendeetikett).
Die Frist beträgt 14 Werktage ab Lieferdatum.
A.P.C. übernimmt die Rücksendekosten; für zurückgesendete Artikel wird nur der Kaufpreis erstattet. Gemäß französischem Recht („loi Châtel“) sind Sie berechtigt, Ihre Bestellung zu widerrufen, indem Sie die Ware innerhalb von sieben Tagen an uns zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung für die zurückgesendeten Produkte sowie die Versandkosten. Nach diesen 7 Tagen übernimmt A.P.C. die Rücksendekosten; nur für zurückgesendete Artikel wird Ihnen der Selbstkostenpreis erstattet.
Darüber hinaus legt Artikel L.121-20-1 des französischen Verbraucherschutzgesetzes fest, dass „der Verkäufer dem Kunden bei Ausübung des Widerrufsrechts alle gezahlten Beträge schnellstmöglich und in jedem Fall innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Ausübung dieses Rechts erstattet. Nach Ablauf dieser Frist werden auf den fälligen Betrag von Rechts wegen Zinsen zum gesetzlich geltenden Satz fällig.“
Wenn Sie die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets beantragen, übernimmt A.P.C. die Rücksendekosten. Sobald der A.P.C.-Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt hat, senden wir Ihnen per E-Mail ein vorausbezahltes Rücksendeetikett, das Sie bitte auf das Paket mit Ihrer Rücksendung kleben.
Sobald Ihr Rücksendepaket eingegangen und bestätigt ist, wird die Rückerstattung innerhalb der nächsten Tage bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Rückerstattung.
A.P.C. erstattet Ihnen den Kaufpreis inklusive Versandkosten am Tag des Eingangs der Rücksendung.
Um den Status Ihrer Rücksendung zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an den A.P.C.-Kundendienst, indem Sie +33 (0)1 53 63 43 79 anrufen oder hier klicken.
Ihre Rücksendung kann aus drei Gründen abgelehnt werden:
– Zu späte Rückgabe (mehr als 14 Tage nach Erhalt Ihrer ursprünglichen Bestellung),
– Rücksendung nach Fristablauf (mehr als 14 Tage nach Online-Rückgabe),
– Der zurückzusendende Artikel wurde in einem nicht akzeptablen Zustand erhalten.
Produkte müssen in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Unvollständige, beschädigte, verschmutzte oder getragene Produkte können nicht zurückgegeben werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den A.P.C.-Kundenservice unter der Telefonnummer +33 (0)1 53 63 43 79 oder klicken Sie hier.
Unsere Geschäfte und unsere Website arbeiten unabhängig voneinander. Produkte müssen an dieselbe Stelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.
UNSERE PRODUKTE
Auf der Website finden Sie unsere aktuelle Kollektion sowie aktuelle Kooperationen. Wenn Sie das gesuchte Produkt nicht finden, wenden Sie sich bitte an den A.P.C.-Kundendienst, telefonisch unter +33 (0)1 53 63 43 79 oder indem Sie hier klicken.
Bitte wenden Sie sich an den A.P.C.-Kundendienst, indem Sie +33 (0)1 53 63 43 79 anrufen oder hier klicken.
Die wichtigsten Eigenschaften (Beschreibung, Zusammensetzung, Pflegehinweise usw.) finden Sie auf der Produktseite.
Wenn Sie weitere Informationen zu einem Produkt wünschen, wenden Sie sich bitte an den A.P.C.-Kundenservice unter der Telefonnummer +33 (0)1 53 63 43 79 oder klicken Sie hier.
Nach einem Zeitraum von einem Jahr sind unsere vorherigen Kollektionen erhältlich bei:
SURPLUS A.P.C.
20 rue Andre del Sarte
75018 Paris
+33 1 42 62 10 88
Dienstag bis Samstag, 11:00 bis 19:30 Uhr Sonntag, 12:00 bis 18:00 Uhr
Und auch in der Kategorie „Surplus“ online verfügbar.
KUNDENDIENST
Sie können eine E-Mail an info@apc.fr senden oder im Menü oben rechts auf „Kontakt“ klicken. Sie erreichen unsere Kundenbetreuer auch telefonisch unter +33 (0)1 53 63 43 79 von Montag bis Donnerstag von 9:30 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr sowie Freitag von 9:30 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 16:30 Uhr.
Bitte wenden Sie sich an den A.P.C.-Kundendienst und geben Sie alle relevanten Informationen an, damit wir so schnell wie möglich antworten können.
ÜBER A.P.C.
Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten keine Antwort vom APC-Kundendienst erhalten, haben Sie die Möglichkeit, kostenlos einen Mediator für den Streitfall einzuschalten.
Sie können den Mediator unter folgender Adresse kontaktieren: A.P.C. 39 rue Madame 75006 Paris.
Weitere Informationen zum Mediationsverfahren auf der europäischen Online-Streitbeilegungsplattform (RLL) zwischen Verbrauchern und Gewerbetreibenden finden Sie hier.
Die Adressen unserer Verkaufsstellen erhalten Sie, indem Sie auf der Website auf den Link „Filialen“ klicken.
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