Zum Inhalt springen

Dieses Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Dein Warenkorb ist leer

A.P.C BRAIN DEAD

A.P.C. BRAIN DEAD - A CALIFORNIA-COOL CAPSULE COLLECTION

 

 

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Brain Dead hat A.P.C. mit der coolsten Lifestyle-Marke Kaliforniens eine exklusive Kollektion rund um sechs Artikel entworfen, die den Stil der beiden Labels symbolisieren. Denim – ein starkes Markenzeichen beider Marken – spielt eine zentrale Rolle und bildet sogar das Hauptmaterial dieser Kollektion.

 

"Der indigoblaue Type00-Denim von Brain Dead wird hier neu interpretiert und in Form einer Trucker-Jacke, eines Fischerhuts und einer Tote Bag umgesetzt. Ein Hoodie und ein T-Shirt mit dem Brain Dead Hed-Logo, das durch das A.P.C.-Signet gehackt wurde, runden die Kollektion ab."

 

Die Kampagne zur Einführung der Zusammenarbeit wurde in Paris gedreht und zeigt den Brain-Dead-Gründer Kyle Ng sowie A.P.C.-Gründer Jean Touitou, die gemeinsam den Klassiker Pale Blue Eyes von The Velvet Underground interpretieren. „Ich weiß nicht, warum ich mich freier fühle, wenn ich gen Westen reise, und Brain Dead ist in jeder Hinsicht westlich“, sagt Jean.